HYDRO-AIR wurde 1991 von Ulrich und Erika Scholz gegründet und zählt heute zu den weltweit agierenden Spezialisten für Beregnungsanlagen. Mit Sohn Stefan Scholz wurde 2011 die zweite Generation aktiv ins Unternehmen eingebunden. Als dynamisches Duo sorgen Vater und Sohn an der Spitze von HYDRO-AIR bis heute für immer neue Innovationen und die stetige Erweiterung der Unternehmensbereiche. So zählt zum Beispiel die Errichtung einer kompletten Telemetrie für die Funkfernsteuerung von Beregnungsmaschinen im Rahmen einer Forschungs- und Entwicklungsaufgabe zum Portfolio von HYDRO-AIR. Zudem ist das Unternehmen bereits seit 1999 aktiv in der Erzeugnisentwicklung tätig. Im gleichen Jahr wurde HYDRO-AIR das erste Mal zertifiziert und arbeitet seitdem erfolgreich nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001.

Dank der rund 30 festen und bis zu 10 saisonalen Mitarbeiter sowie dem Engagement in verschiedenen Forschungsprojekten und Beregnungsfachverbänden ist HYDRO-AIR Ihr innovativer und erfahrender Ansprechpartner – von der Planung bis zur Realisierung unterschiedlichster Projekte im Bereich Beregnungsanlagen und Wasseraufbereitung.

 

 

HYDRO-AIR international irrigation systems GmbH · Flugplatzweg 1 · D-14913 Niedergörsdorf OT Altes Lager · Tel.: +49 (0) 33 741-620 60